SCHWIMMSCHULE AQUAFUN
...im Wasser zu Hause......

LIEBE ELTERN!

Wir haben (leider) abgespeckt, d.h. wir sind aktuell nur noch in Ingerkingen!

BABYSCHWIMMEN

Gruppe 1 Donnerstags 17.10Uhr +/-  für Juni/Juli/Aug geborene Babys - belegt

Gruppe 2 Donnerstags 17.50 +/- ab 28.04.2022 für September / Oktober geborene Babys
belegt

SIE HABEN INTERESSE AM BABYSCHWIMMKURS?
Bitte über das Kontaktformular! Sobald es einen passenden Kurs gibt, werden Sie von mir kontaktiert. Unsere Baby-und Pinguschwimmkurse finden in Ingerkingen (Donnerstags um 17.10/17.50Uhr) statt. Die Gruppen sind nach Alter der Kinder aufgeteilt, so dass ein entwicklungsgerechter Kurs stattfinden kann.

Lieber Besucher,
in unseren Babyschwimmkursen können Sie sich bis zum 3.Lebensjahr anmelden bzw schwimmen! Da die Kurse immer gut besucht sind, und viele vom 1.-3. Lebensjahr bleiben, kommen Sie auf eine Abrufliste. Neue Kurse für Babys ab 3 bzw. 4 Monaten, planen wir, sobald wir immer eine Wasserzeit frei bekommen. D.h. wenn z.B. 2 Kurse zusammen gelegt werden können.
Deswegen :) => nicht der Zeitpunkt der Anmeldung ist entscheidend, sondern das Alter des Babys zum Kursbeginn.
Sollte es nicht gleich klappen: "Ältere" Babys nehmen wir gerne als Quereinsteiger in den Kursen auf, wenn ein Platz frei wird!

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich!