Andrea Porter

Position Schwimmschulleitung

Beschreibung Aquapädagogin Ausbildung und Mitglied beim Bundesverband für Aquapädagogik, Schulungen bei Dr.Lilly Ahrendt an der Sporthochschule Köln, 6 Jahre lang unterstützend im Schwimmunterricht als Lehrauftrag a.d.Grundschule in Laupheim, Rettungsabzeichen Silber, Unterricht: Baby, Kleinkinder, Kinder-, und Erwachsene Anfänger. Ansprechpartner und zuständig für die Organisation der Kurse.

Gabi Bürk

Position Kursleiter Baby- u. Pingugruppen

Beschreibung Seit 2007 in der Schwimmschule. Übungsleiter, 5 Jahre Teilnahme an den Kursen mit den eigenen 2 Kindern in der Schwimmschule sowie Hospitation. Schulungen bei Dr. Lilly Ahrendt an der Sporthochschule Köln. Unterrichtet Babyschwimmen und die Pingugruppen von 1 - 3 Jahren in Burgrieden und Ingerkingen.

Reinhold Hörnle

Position Kursleiter Aufbaukurse

Beschreibung Seit 2007 in der Schwimmschule, Sportlehrer, Unterrichtet die Aufbaukurse